DOMENICO DE CHICCO BEI HAIRMEDIC

Im Dezember 2021 durften wir Domenico de Chicco in unserer Privatklinik in Dortmund erfolgreich transplantieren.

Domenico de Chicco ist seit acht Jahren aus den unterschiedlichsten Reality-TV-Formaten nicht mehr wegzudenken. Der 38-Jährige, der neben Teilnahmen an verschiedenen TV-Formaten vor allem durch seinen Auftritt beim Dschungelcamp 2019 größere Bekanntheit erlangte, litt jahrelang unter seinen Haaren und damit verbundenen öffentlichen Spekulationen und Nachrichten über sein mögliches Toupet. Domenico hat dieser Belastung nun ein Ende gesetzt und sich einer mehrstündigen Transplantation in unserem Haus unterzogen.

Wir freuen uns, dass Domenico uns bei diesem wichtigen Schritt in seinen neuen Lebensabschnitt sein Vertrauen geschenkt hat!

Haben Sie Fragen zu einer Haartransplantation bei Hairmedic?
Oder möchten Sie gerne einen individuellen Beratungstermin bei uns vereinbaren?

Kontaktieren Sie uns unter der kostenfreien Nummer: 0800 95 80 65 0.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören,
Ihr Hairmedic Team

error: Inhalt ist geschützt!

This Area is Widget-Ready

You can place here any widget you want!

You can also display any layout saved in Divi Library.

Let’s try with contact form: